Unsere Bio-Kisten – deine Wahl   

Mit unserem Bio-Kisten-Sortiment bieten wir dir die Möglichkeit, dir überwiegend regionales frisches Obst und Gemüse nach Hause liefern zu lassen. Die Kisten werden wöchentlich von unserem Einkaufsteam in Absprache mit Landwirten und Zulieferern zusammengestellt. So bekommst du eine abwechslungsreiche Auswahl frischer Biolebensmittel direkt nach Hause geliefert – immer anders, immer lecker! 

In der Regel stehen dir unsere vorgeplanten Kisten in drei Größen zur Verfügung, aus denen du nach deiner Verzehrmenge auswählen kannst. Sagt dir ein Produkt aus unserer Auswahl nicht zu, kannst du es mit wenigen Klicks im Shop austauschen. Du kannst darüber hinaus weitere Produkte hinzufügen oder dir ganz individuell eine Kiste mit deinen Lieblingsprodukten zusammenstellen.  

Diese Möglichkeiten hast du bei unseren Kisten

Bei unseren Kistenpreisen handelt es sich um Richtpreise, da unser Obst, Gemüse und Käse grammgenau abgewogen werden. Der Mindestbestellwert beträgt pro Lieferung 20,00 €. Zu jeder Lieferung fällt eine Liefergebühr von 4,45 € an. 

Du möchtest uns erstmal kennenlernen? Dann nutz' doch einfach unser Schnupperangebot, um uns auszuprobieren und zu kosten.