top of page

FAQ

Wie funktioniert der Online-Shop?

Eine Bedienungsanleitung für die wichtigsten Fragen rund um den Onlineshop findest du hier.

 

Bis wann kann ich meine Bestellung ändern, pausieren oder stornieren?
 

Deine aktuellen Bestellungen oder auch eingestellte Dauerbestellungen kannst du bis spätestens zwei Tage vor Lieferung 9:00 Uhr ändern, pausieren oder stornieren. Du kannst den aktuellen Bestellschluss auch bei deiner Bestellung im Shop einsehen.

Warum weist meine Rechnung einen anderen Betrag aus als der Warenkorb bei Bestellung?

 

Unsere Produkte werden grammgenau eingewogen. Hierbei kann es zu kleinen Abweichungen zu der bestellten Menge kommen. Der Preis, welcher sich aus dem Einwiegen ergibt, erscheint auf deiner Rechnung.


 

Muss ich eine Leihgebühr für die Kisten zahlen?


Wir erheben bei der zweiten Lieferung eine einmalige Kaution in Höhe von 20,00 € für die zur Lieferung benötigten Kunststoffkisten (teilweise mit Styroporeinsatz und Kühlakkus).

Die Erstattung der Kaution erfolgt nach Beendigung der vereinbarten Lieferungen und Rückgabe aller in deinem Besitz befindlichen Kisten. Weitere Informationen erhältst du in unseren AGB.

Gibt es einen Mindestbestellwert?


Der Mindestbestellwert beträgt pro Lieferung 20,00 € - dies betrifft den Warenwert ohne die Liefergebühr.

War meine Bestellung erfolgreich?


Nach dem Absenden deiner Bestellung im Onlineshop erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Eine Übersicht über deine nächsten Lieferungen kannst du jederzeit im Onlineshop im Kundenmenü unter „Nächste Lieferungen“ einsehen.

Frag unseren Kundenservice!

funny-young-woman-hold-a-banana-like-a-phone-2022-08-11-02-42-28-utc.jpg
bottom of page